Gästebuch

Kommentare: 22
  • #22

    Franz Kratschmer (Dienstag, 09 Februar 2021 13:07)

    Obwohl ich im fernen Australien wohne schaetze ich Andi's Kuenstlerwerke sehr. Ich wuensche ihm auch waehrend der COVID Zeiten viel Erfolg.

  • #21

    Elisabeth (Dienstag, 22 Januar 2019 18:57)

    Fabelhaft,sehr kreativ-eine augenweide

  • #20

    Doris wasser (Dienstag, 19 Dezember 2017 22:08)

    Lieber Andi!

    Das Design ist perfekt - GRATULATION!
    Ich liebe Deine Kunst und natürlich auch Dich :)

  • #19

    Vera Lucia Ataide Souza (Sonntag, 09 April 2017 08:20)

    Congratulations! A great achievement by a great artist.

  • #18

    Franz Kratschmer (Sonntag, 09 April 2017 08:17)

    Andi ist ein sehr begabter Kuenstler und ich wuensche Ihm viel Erfolg. Deine Photos werden auch in Australien und Brasilien bewundert. Nur so weitermachen!

  • #17

    Doris Wasser (Sonntag, 05 Februar 2017 19:09)

    Das neue Design Deiner HP ist Dir sehr gut gelungen! Gratulation!
    lg, Doris

  • #16

    Ingrid (Donnerstag, 13 August 2015 16:32)

    Lieber Andi, habe in Deinen Alben geblättert, unglaublich, was Du schon an Schönem festgehalten hast. Gratuliere - und noch weiter viel Erfolg bei diesem schönen Hobby.Danke nochmals für das "Krönungswerk Jonas":Es wird allgemein bewundert.Liebe Grüße Ingrid

  • #15

    Neumayer Friederike (Sonntag, 02 August 2015 18:04)

    Gratulation zu diesen tollen Bildern!

  • #14

    Franz Kratschmer (Samstag, 17 Januar 2015 03:56)

    Lieber Senior Andi!

    Wir wuenschen Dir zum Geburtstag das Allerbeste. Viel Gesundheit und Erfolg mit deinem Hobby! Ich hebe 4 Glaeschen auf dein Wohl; Gattin und beiden Soehne trinken nicht!

    Familie Kratschmer

  • #13

    bridgereisen-sylvestrium (Sonntag, 26 Oktober 2014 21:45)

    Bin über Doris auf diese HP gestoßen - tolle Bilder!
    Gratuliere!

  • #12

    Karl K (Montag, 21 April 2014 04:27)

    He is an awesome and gifted artist. I have met him in person, and he is very friendly and charismatic! I wish him the best and a lot of success, I love his work!

  • #11

    Thomas (Sonntag, 30 März 2014 10:22)

    hello Vati, voi fantastisch, jetz was i von wem i des hob.

  • #10

    Hans Guggenbichler (Mittwoch, 05 März 2014 12:20)

    hallo lieber andreas gratuliere zu dieser wunderschönen HP
    werden uns die bilder gemeinsam anschauen es grüßt dich dein freund hans mit erika
    auch an friedl liebe grüße

  • #9

    Elisabeth (Sonntag, 02 März 2014 21:05)

    sehr kreativ Bruederlein ! Da hab ich noch viel aufzuholen.Sobald mein Lightroom wieder funktioniert schick ich Dir Snaps von Costa Rica.
    Ein Hoch der Kreativitaet,

    Elisabeth

  • #8

    Doris Wasser (Freitag, 28 Februar 2014)

    Gratuliere zum "Regionaut der Woche" : http://www.meinbezirk.at/bisamberg/chronik/kruzifix-auf-reisen-oder-d850172.html
    lg, Doris

  • #7

    friebluandi (Sonntag, 02 Februar 2014 17:16)

    Schaue immer wieder gerne in Deine Webseite-
    Deine Creativität gefällt mir

  • #6

    Heinz Krejci (Dienstag, 28 Januar 2014 19:28)

    Meine NIKON Spiegelreflex-Camera habe ich verschenkt und die Fotobearbeitungs-Software auf meinem
    PC deinstalliert. Um mit dem Fotografieren nicht ganz aufzuhören, mache ich in Hinkunft die Bilder
    mit der nun hervorgekramten uralten BOX TENGOR aus den 50er Jahren.
    Wozu das alles? Die gelungene Homepage des Herrn Zwenig mit seinen phantastischen Aufnahmen
    veranlassen mich zu dieser Resignation.

  • #5

    Sylvia & Walter (Donnerstag, 16 Januar 2014 18:40)

    Hallo Andreas!
    Durften eben deine ganz tolle Homepage bewundern und freuen uns schon auf weitere so gelungene Werke auf dieser.
    Wir erheben unsere Gläser, um mit dir auf noch viele solcher Werke anzustoßen - aber auch um dir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag zu senden - die "Wahl-Tiroler"

  • #4

    Kratschmer (Donnerstag, 09 Januar 2014 06:41)

    Eine sehr einfallsreiche und aktuelle Gestaltung. Herr Zwenig wird sicher noch viel Erfolg haben und diesen wuensche ich Ihm.
    Ein neuer Kuenstler welcher sicherlich eine grosse Zukunft hat.

    Mit freundliche Gruessen aus Australien.

  • #3

    Christine Naber (Sonntag, 05 Januar 2014 15:34)

    Gratuliere! Tolle homepage - tolle Werke!

  • #2

    Zwetschke (Dienstag, 31 Dezember 2013 11:18)

    Bin ganz begeistert von den Werken!
    Man merkt den Werken die Liebe zur Kunst an.
    Nur weiter so.......

  • #1

    Doris Wasser (Mittwoch, 25 Dezember 2013 02:00)

    Hallo Andi!
    Ich wünsche Dir geruhsame Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!